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Haftungsausschluss Henisol

Datenschutzrichtlinie
Bei Henisol Emmen BV und Henisol GmbH legen wir großen Wert auf Datenschutz und den Schutz persönlicher Daten. Wir verarbeiten personenbezogene Daten ausschließlich gemäß den geltenden gesetzlichen Bestimmungen, einschließlich der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). In diesem Haftungsausschluss erläutern wir, wie wir mit personenbezogenen Daten umgehen, welche Rechte Sie haben und welche Maßnahmen wir ergreifen, um Ihre Daten zu schützen.

Verarbeitung personenbezogener Daten


Kunden & Geschäftskontakte
Wenn Sie Kunde oder Lieferant von Henisol sind, verarbeiten wir bestimmte Daten Ihrer Organisation und Ihrer Ansprechpartner, darunter:

  • Name
  • Funktion
  • E-Mail-Adresse
  • Telefonnummer

Diese Daten sind für die Kommunikation, Vertragsverwaltung und Rechnungsstellung erforderlich. Wir speichern diese Informationen so lange, wie es zur Erfüllung von Verträgen erforderlich ist oder gesetzlich vorgeschrieben ist.

Contact via telefoon, e-mail of website
Als je contact met ons opneemt, bijvoorbeeld via e-mail of telefoon, verwerken we je gegevens om je vraag te beantwoorden of je van dienst te zijn. We gebruiken deze informatie alleen voor dit doeleinde en zullen deze niet delen met derden zonder jouw toestemming.

Website-Besuche & Cookies
Henisol verwendet keine Tracking-Cookies und speichert keine Daten von Website-Besuchern. Über die Website übermittelte Formulare oder Nachrichten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bewerbungen
Wenn Sie sich bei uns bewerben, speichern wir Ihre Daten bis zu vier Wochen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens. Mit Ihrer Zustimmung können wir Ihre Daten bis zu einem Jahr speichern, um Sie für zukünftige Stellenangebote zu kontaktieren.

Aufbewahrungsfristen
Wir speichern personenbezogene Daten nicht länger als notwendig. Das bedeutet:

  • Bewerbungsdaten: 4 Wochen nach Ablehnung oder bis zu 1 Jahr mit Zustimmung.
  • Kontaktanfragen: So lange wie nötig, um Ihre Anfrage zu beantworten.
  • Kunden- und Lieferantendaten: Gemäß den gesetzlichen Aufbewahrungsfristen für Verwaltung und Rechnungsstellung.

Sicherheit
Wir ergreifen geeignete technische und organisatorische Maßnahmen, um personenbezogene Daten vor Verlust, Missbrauch oder unbefugtem Zugriff zu schützen. Sollte es zu einer Datenpanne kommen, werden wir die betroffenen Personen so schnell wie möglich informieren und, falls erforderlich, die zuständigen Behörden benachrichtigen.

Sie haben das Recht:

  • Eine Auskunft über die von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten zu erhalten.
  • Falsche Daten korrigieren zu lassen.
  • hre Daten löschen zu lassen, sofern keine gesetzliche oder geschäftliche Notwendigkeit zur Aufbewahrung besteht.
  • Der Verarbeitung Ihrer Daten zu widersprechen.
  • hre Daten in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zu erhalten (Datenübertragbarkeit).

Möchten Sie Ihre Rechte ausüben?
Kontaktieren Sie uns unter:

T 0591 – 667 080
secretariaat@henisol.com

Änderungen dieses Haftungsausschlusses
Wir können diesen Haftungsausschluss ändern, wenn gesetzliche Bestimmungen dies erfordern oder wenn unsere Dienstleistungen dies notwendig machen.

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